Start                 
->Über die Serie                 
Trekspace Fanfiction Wiki          
Gallery          
Die Crew                 
USS Explorer                 
Die Comics                 
Forum                 
Weitere FanFictions und Links                 
Gästebuch                 
Impressum                 



Angefangen hat alles gegen ende 2006. Der erste versuch einer Comic Serie steht in den Startlöchern. Zusammen mit dem Autor von Star Trek: Starfury wird an Star Trek: Der Blick in den Spiegel gearbeitet.


Doch leider wird das Projekt nie fertig.
Erst 2009 kommt die Idee einer Comic Serie wieder. Eher aus Langeweile. Um die Editoren für Half Life 2 besser kennen zu lernen, bastelte ich ein paar Dinge. Dabei werden die alten Sets des Comics wieder gefunden. Da aber alle Texturen nicht mehr vorhanden waren, konnten die erstellen Sachen nicht weiter genutzt werden.

Inspiriert von der Brücke der USS Kelvin aus Star Trek XI, versuchte ich die Brücke nach zu bauen. Das Ergebnis ist nun die Brücke der Explorer. Anschließend entwickelte sich das erste Comic, das ende 2009 erschien. Wohin die Serie geht, steht noch in den Sternen...

Ganz großen dank an dieser Stelle, trotz der fehlenden fertigstellung, für das Drehbuch
von "Der Blick in den Spiegel".